- : -
(- : -)
Form: SNNNN Form: SNNSN

Großkadolz verliert hoch gegen Zellerndorf

15.08.2017

allgemein50_672x380
2. Klasse Pulkautal: Großkadolz – Zellerndorf, 3:9 (1:4)

Ein einseitiges Torfestival lieferten Großkadolz und Zellerndorf mit dem Endstand von 3:9. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Großkadolz bereits in Front. Radim Dvorak markierte in der dritten Minute die Führung. In der 13. Minute erzielte Martin Nosko das 1:1 für Zellerndorf. Ales Pacak brachte den Ball zum 2:1 zugunsten des Gasts über die Linie (21.). Für die Vorentscheidung waren Nosko (34.) und Pacak (40.) mit zwei schnellen Treffern verantwortlich. Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Dem 5:1 durch Pacak (47.) ließen Pavel Outrata (52.), Nosko (59.) und Vinzenz Bussek (61.) weitere Treffer für Zellerndorf folgen. Mit dem Treffer zum 2:8 in der 72. Minute machte Dvorak zwar seinen Doppelpack perfekt – der Rückstand zu Zellerndorf war jedoch weiterhin gewaltig. Das 9:2 für Zellerndorf stellte Pacak sicher. In der 84. Minute traf er zum vierten Mal während der Partie. Der Treffer von Avdenago Hohenecker wenige Minuten vor dem Abpfiff brachte den Endstand herbei (88.). Mit dem Schlusspfiff durch Günther Dangl fuhr Zellerndorf einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.

Trotz der Niederlage behält Großkadolz den 16. Tabellenplatz.

Für Zellerndorf steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher eine Niederlage aufwies. Für Zellerndorf geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Schon am Samstag ist Großkadolz wieder gefordert, wenn Sitzendorf zu Gast ist. Zellerndorf reist schon am Sonntag zu Pulkau.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »