3 : 2
(2 : 0)
Form: NSSUN Form: NNNNN

Guntersdorf obenauf im Topspiel

10.09.2017

photo_25836_20110827 - Kopie_672x380
2. Klasse Pulkautal: Guntersdorf – Ziersdorf, 3:2 (2:0)

Ziersdorf verliert die Tabellenführung durch eine 2:3-Niederlage gegen Guntersdorf. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Georg Kurzweil brachte Ziersdorf per Doppelschlag ins Hintertreffen. Der Akteur war gleich zweimal erfolgreich zur Stelle (26./32.). In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für Guntersdorf. Wenige Minuten nach dem Wiederanpfiff markierte Tobias Kührer den Anschlusstreffer zum 1:2 für Ziersdorf (55.). Das 3:1 für Guntersdorf stellte Kurzweil sicher. In der 87. Minute traf er zum dritten Mal während der Partie. Jan Hromek versenkte den Ball in der 89. Minute im Netz des Gastgebers. Als Schiedsrichter Ewald Riegler die Begegnung beim Stand von 3:2 letztlich abpfiff, hatte Guntersdorf die drei Zähler unter Dach und Fach.

Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der Guntersdorf ungeschlagen ist. Guntersdorf bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Guntersdorf vier Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. Durch den Erfolg verbessert sich Guntersdorf im Klassement auf Platz vier. Mit beeindruckenden 32 Treffern stellt Guntersdorf den besten Angriff der 2. Klasse Pulkautal.

SC Guntersdorf - SV Ziersdorf
3 : 2 (2 : 0)

Sonntag, 10.09.2017, Schiedsrichter Ewald Riegler

Tore:

26' Georg Kurzweil zum 1:0
32' Georg Kurzweil zum 2:0
55' Tobias Kührer zum 2:1
87' Georg Kurzweil zum 3:1
89' Jan Hromek zum 3:2

SC Guntersdorf:

Gelbe Karten: Thomas Richter, Johann Gantner, Wolfgang Meier

SV Ziersdorf:

Gelbe Karten: David Steiner, Jan Hromek, Markus Rockenbauer, Christoph Polland

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »