2 : 3
(1 : 1)
Form: SSUSS Form: NSSNS

Hollabrunn ATSV erfolgreich bei Manhartsberg

21.10.2017

allgemein1_672x380
2. Klasse Pulkautal: Manhartsberg – Hollabrunn ATSV, 2:3 (1:1)

Ein Tor machte den Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten aus – Hollabrunn ATSV siegte mit 3:2. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Das 1:0 von Manhartsberg stellte Radek Bartl für den Gastgeber sicher (32.). Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (43.) traf Bernhard Kaim zum Ausgleich für Hollabrunn ATSV. Mit einem Unentschieden ging es für beide Teams in die Halbzeitpause. Kurz nach dem Wiederanpfiff sah Turgut Tazi glatt Rot, sodass Hollabrunn ATSV das Spiel nun mit zehn Mann über die Runden zu bringen hatte (54.). Das 2:1 des Gasts durfte Thomas Grameld bejubeln (61.). Philipp Altinger versenkte die Kugel zum 3:1 für Hollabrunn ATSV (69.) Lukas Podzemsky ließ sich in der 79. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:3 für Manhartsberg. Ärgerlich: Noch in der Nachspielzeit kassierte Kaim von Hollabrunn ATSV die Gelb-Rote Karte (92.). Mit dem Schlusspfiff durch Leopold Müllner stand der Auswärtsdreier für Hollabrunn ATSV. Manhartsberg wurde mit 3:2 besiegt.

Manhartsberg bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt. Trotz der Niederlage behält Manhartsberg den siebten Tabellenplatz. Hollabrunn ATSV bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem sechsten Platz.

SV Manhartsberg - ATSV Hollabrunn
2 : 3 (1 : 1)

Samstag, 21.10.2017, Schiedsrichter Leopold Müllner

Tore:

32' Radek Bartl zum 1:0
43' Bernhard Kaim zum 1:1
61' Thomas Grameld zum 1:2
69' Philipp Altinger zum 1:3
79' Lukas Podzemsky zum 2:3

SV Manhartsberg:

Gelbe Karten: Florian Warbinek, Radek Bartl, Fabian Rosinger, Oldrich Davidek

ATSV Hollabrunn:

Gelbe Karten: Manuel Proksch, Bernhard Kaim

Gelb/Rote Karten: Bernhard Kaim

Rote Karten: Turgut Tazi

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »