2 : 2
(1 : 0)
Form: SSSSS Form: NUSUN

In (vor-)letzter Minute: Bednar rettet das Remis

09.09.2017

allgemein55_672x380
2. Klasse Pulkautal: Großkadolz – Ravelsbach, 2:2 (1:0)

Großkadolz spuckte Ravelsbach in die Suppe und knöpfte dem favorisierten Team ein 2:2-Remis ab. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von Ravelsbach. Doch die Erwartungen erfüllten sich nicht. Das 1:0 von Großkadolz stellte Radim Dvorak für den Gastgeber sicher (27.). Ravelsbach glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Großkadolz in die Kabinen. Eine starke Leistung zeigte Christopher Titz, der sich mit einem Doppelpack für Ravelsbach meldete (47./71.). Jan Bednar sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 89. Minute ins Schwarze traf. Die 2:2-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Tomas Prochazka die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Seit fünf Spielen wartet Großkadolz schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Fünf Spiele und noch kein Sieg: Großkadolz wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Großkadolz liegt im Klassement nun auf Rang 13. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von Großkadolz ist deutlich zu hoch. 29 Gegentreffer – kein Team der 2. Klasse Pulkautal fing sich bislang mehr Tore. Sechs Spiele ist es her, dass Ravelsbach zuletzt eine Niederlage kassierte. Der Gast bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Ravelsbach vier Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto.

SC Großkadolz - SV Ravelsbach
2 : 2 (1 : 0)

Samstag, 09.09.2017, Schiedsrichter Tomas Prochazka

Tore:

27' Radim Dvorak zum 1:0
47' Christopher Titz zum 1:1
71' Christopher Titz zum 1:2
89' Jan Bednar zum 2:2

SC Großkadolz:

Gelbe Karten: Jan Bednar, Andrej Pilic

SV Ravelsbach:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »