1 : 1
(0 : 0)
Form: UUUUU Form: SSNSS

Kein Sieger zwischen Eggendorf/Thale und Zellerndorf

31.03.2018

allgemein59_672x380
2. Klasse Pulkautal: Eggendorf/Thale – Zellerndorf, 1:1 (0:0)

Zellerndorf, als Siegesanwärter bei Eggendorf/Thale angetreten, musste sich am Samstag mit einem 1:1-Unentschieden zufriedengeben. Die Zeichen deuteten im Vorfeld auf einen Sieg von Zellerndorf, jedoch wurden diese nicht bestätigt. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der Gast hatte mit 3:0 gewonnen.

Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Ales Pacak das 1:0 für Zellerndorf erzielte (52.). Das 1:1 von Eggendorf/Thale bejubelte Marcel Sieber (72.). Am Schluss sicherte sich der Gastgeber gegen Zellerndorf einen Zähler.

Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt Eggendorf/Thale den 16. Platz in der Tabelle ein. Seit vier Spielen wartet der Tabellenletzte schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Die Offensive von Eggendorf/Thale zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 13 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Eggendorf/Thale erwartet am Montag Nappersdorf.

USV Eggendorf - SV Zellerndorf
1 : 1 (0 : 0)

Samstag, 31.03.2018, Schiedsrichter Yasar Erkol

Tore:

52' Ales Pacak zum 0:1
72' Marcel Sieber zum 1:1

USV Eggendorf:

Gelbe Karten: Marcel Sieber, Mladen Baresic

SV Zellerndorf:

Gelbe Karten: Krystof Vecera, Andreas Schrammel

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »