0 : 0
(0 : 0)
Form: SSNUN Form: UUUUU

Keine Tore für Haugsdorf und Sitzendorf

18.03.2018

allgemein1_672x380
2. Klasse Pulkautal: Haugsdorf – Sitzendorf, 0:0 (0:0)

Sitzendorf war als Siegesanwärter bei Haugsdorf angetreten, musste sich jedoch mit einem 0:0-Unentschieden zufriedengeben. Die Prognosen für Sitzendorf waren gut. Doch am Ende zogen Wolken auf und der Favorit sonnte sich nicht im Freudenjubel. Im Hinspiel hatte der Gast die Oberhand behalten und einen 5:0-Erfolg davongetragen.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich Haugsdorf und Sitzendorf schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Haugsdorf wartet schon seit neun Spielen auf einen Sieg. Mit erst zwölf erzielten Toren hat der Gastgeber im Angriff Nachholbedarf. Haugsdorf geht mit nun sechs Zählern auf Platz 15 in die Winterpause.

In den letzten fünf Partien ließ Sitzendorf zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich fünf. Das Unentschieden wirkt sich auf die Tabellenplatzierung von Sitzendorf aus, sodass man nun auf dem achten Platz steht.

AFC Haugsdorf - SV Sitzendorf
0 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 18.03.2018

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »