2 : 1
(1 : 0)
Form: SNNSN Form: USSUS

Knapper Erfolg für Hadres/M.

27.05.2018

2. Klasse Pulkautal: Hadres/M. – Pulkau, 2:1 (1:0)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Pulkau bei Hadres/M. über die Bühne. Pulkau verlor das Match mit 1:2. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Pulkau mit 2:1 gesiegt.

Marc Wollner nutzte die Chance für Hadres/M. und beförderte in der 34. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. In der zweiten Hälfte setzte sich Hadres/M. erneut durch und so erhöhte Dominic Riedl den Spielstand in der 66. Minute auf 2:0. Kurz vor Ultimo war noch Milan Slavik zur Stelle und zeichnete für das erste Tor von Pulkau verantwortlich (90.). Letzten Endes holte Hadres/M. gegen Pulkau drei Zähler.

Trotz des Sieges bleibt Hadres/M. auf Platz sechs. In der Tabelle liegt Pulkau nach der Pleite weiter auf dem fünften Rang. In den letzten fünf Begegnungen holte der Gast insgesamt nur sechs Zähler.

UFC Hadres/Markersdorf - SV Pulkau
2 : 1 (1 : 0)

Sonntag, 27.05.2018, Schiedsrichter Josef Kern

Tore:

34' Marc Wollner zum 1:0
66' Dominic Riedl zum 2:0
90+2' Milan Slavik zum 2:1

UFC Hadres/Markersdorf:

Gelbe Karten: Bernd Kornherr, Christian Sakac, Dominic Riedl

SV Pulkau:

Gelbe Karten: Alexander Hübner, Mario Mattes, Martin Tkadlec, Christoph Jordan

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »