2 : 1
(1 : 1)
Form: NUSUS Form: SSNUN

Kosch schießt Eintr. Pulkautal zum Heimsieg

12.05.2018

2. Klasse Pulkautal: Eintr. Pulkautal – Haugsdorf, 2:1 (1:1)

Die Auswärtspartie für Haugsdorf ging erfolglos vonstatten. Eintr. Pulkautal bezwang Haugsdorf mit 2:1. Den großen Hurra-Stil ließ Eintr. Pulkautal vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Im Hinspiel war Haugsdorf mit 0:5 krachend untergegangen.

Eduard Kosch brachte Eintr. Pulkautal in der 15. Minute nach vorn. Marko Petrovic witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für Haugsdorf ein (26.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Lange blieben Tore in der zweiten Halbzeit aus, bis Kosch in der 78. Minute den Ball zur 2:1-Führung zugunsten von Eintr. Pulkautal im Netz unterbrachte und Haugsdorf damit in der Schlussphase unter Druck setzte. Am Ende verbuchte Eintr. Pulkautal gegen Haugsdorf einen Sieg.

Die drei Punkte bringen Eintr. Pulkautal in der Tabelle voran. Der Gastgeber liegt nun auf Rang acht. Eintr. Pulkautal ist seit drei Spielen unbezwungen.

Trotz der Niederlage behält Haugsdorf den 15. Tabellenplatz. Der Gast musste sich nun schon 19-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Haugsdorf insgesamt auch nur drei Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Haugsdorf hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die vierte Pleite am Stück. Haugsdorf muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der 2. Klasse Pulkautal markierte weniger Treffer als Haugsdorf.

SV Eintracht Pulkautal - AFC Haugsdorf
2 : 1 (1 : 1)

Samstag, 12.05.2018, Schiedsrichter Lorenz Schindler

Tore:

15' Eduard Kosch zum 1:0
26' Marko Petrovic zum 1:1
78' Eduard Kosch zum 2:1

SV Eintracht Pulkautal:

Gelbe Karten: Jakob Schreder

AFC Haugsdorf:

Gelbe Karten: Raimund Chmela, Patrik Messmer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »