- : -
(- : -)
Form: SSSSS Form: UUUNN

Kurzweil erzielt gegen Sitzendorf spätes Remis

15.08.2017

photo_26071_20110903_672x380
2. Klasse Pulkautal: Sitzendorf – Guntersdorf, 1:1 (1:0)

Sitzendorf und Guntersdorf teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 1:1. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Dominik Heiss nutzte die Chance für Sitzendorf und beförderte in der 33. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zur Pause behielt der Gastgeber die Nase knapp vorn. Lange spielte die Zeit für Sitzendorf, doch damit war in der 90. Minute Schluss, als Georg Kurzweil zum Ausgleich für Guntersdorf traf. Am Ende trennten sich Sitzendorf und Guntersdorf schiedlich-friedlich.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Sitzendorf in der Tabelle auf Platz sechs. Das Remis bringt Guntersdorf in der Tabelle voran. Der Gast liegt nun auf Rang sieben. Für Sitzendorf geht es schon am Samstag bei Großkadolz weiter. Guntersdorf reist schon am Sonntag zu Haugsdorf.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »