1 : 1
(1 : 1)
Form: NSSNS Form: USSUS

Mica trifft zum Remis

22.08.2017

photo_26157_20110903 - Kopie_672x380
2. Klasse Pulkautal: Hollabrunn ATSV – Pulkau, 1:1 (1:1)

Jeweils einen Punkt holten Hollabrunn ATSV und Pulkau an diesem Dienstag. Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Für das erste Tor sorgte Turgut Tazi. In der 21. Minute traf der Spieler von Hollabrunn ATSV ins Schwarze. Jiri Mica glich nur wenig später für Pulkau aus (25.). Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Mit offenem Visier schritten beide Teams nach dem Seitenwechsel wahrlich nicht zur Tat, sodass es am Ende beim Unentschieden blieb.

Drei Spiele und noch kein Sieg: Hollabrunn ATSV wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Der Gastgeber macht in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem elften Platz.

Pulkau rutscht weiter ab und bleibt auch im dritten Spiel in Folge ohne Dreier. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt der Gast in der Tabelle auf Platz zwölf. Für Hollabrunn ATSV geht es schon am Freitag weiter, wenn man Sigmundsherberg empfängt. Pulkau reist schon am Samstag zu Manhartsberg.

ATSV Hollabrunn - SV Pulkau
1 : 1 (1 : 1)

Dienstag, 22.08.2017, Schiedsrichter Franz Krivanek

Tore:

21' Turgut Tazi zum 1:0
25' Jiri Mica zum 1:1

ATSV Hollabrunn:

Gelbe Karten: Ivica Ristic

SV Pulkau:

Gelbe Karten: Gernot Nebenführ, Jiri Mica, Martin Tkadlec

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »