0 : 3
(0 : 2)
Form: SSUSS Form: SSSSS

Nappersdorf siegt im Spitzenspiel

19.05.2018

2. Klasse Pulkautal: Manhartsberg – Nappersdorf, 0:3 (0:2)

Mit Manhartsberg und Nappersdorf trafen sich am Samstag zwei Topteams. Für Manhartsberg schien Nappersdorf aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:3-Niederlage stand. Im Hinspiel hatte Nappersdorf einen knappen 1:0-Sieg eingefahren.

Adam Fiala trug sich in der zwölften Spielminute in die Torschützenliste ein. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Reinhard Krysl den Vorsprung von Nappersdorf auf 2:0 (44.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Mit dem 3:0 sicherte Fiala Nappersdorf nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (90.). Als Schiedsrichter Mehmet Günes die Begegnung schließlich abpfiff, war Manhartsberg vor heimischer Kulisse mit 0:3 geschlagen.

Der Gastgeber hat auch nach der Pleite die vierte Tabellenposition inne. In den letzten fünf Spielen war für Manhartsberg noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Manhartsberg ein.

Nappersdorf sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 22 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Nach 26 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den ersten Platz in der Tabelle ein. Der Defensivverbund von Nappersdorf ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 23 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Nappersdorf ist seit drei Spielen unbezwungen.

SV Manhartsberg - USV Nappersdorf
0 : 3 (0 : 2)

Samstag, 19.05.2018, Schiedsrichter Mehmet Günes

Tore:

12' Adam Fiala zum 0:1
44' Reinhard Krysl zum 0:2
90' Adam Fiala zum 0:3

SV Manhartsberg:

Gelbe Karten: Oldrich Davidek, Stefan Eder

USV Nappersdorf:

Gelbe Karten: Lukas Nechvatal

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »