2 : 1
(2 : 0)
Form: SSNSS Form: UNNSU

Zellerndorf rückt auf Platz vier vor

22.09.2017

allgemein42_672x380
2. Klasse Pulkautal: Zellerndorf – Grabern, 2:1 (2:0)

Das Auswärtsspiel brachte für Grabern keinen einzigen Punkt. Zellerndorf holte in dieser Partie durch das 2:1 gleich drei Zähler. Den großen Hurra-Stil ließ Zellerndorf vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Der Gastgeber ging durch Paul Prechtl in der vierten Minute in Führung. Vinzenz Bussek nutzte die Chance für Zellerndorf und beförderte in der 15. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Aufgegeben hatte Grabern dieses Spiel noch nicht. So gelang Dominik Schwabl in der 66. Spielminute der Anschlusstreffer zum 1:2. In der Schlussphase kam noch einmal Würze in die Begegnung. Ales Pacak von Zellerndorf wurde mit glatt Rot des Feldes verwiesen (71.). Obwohl Zellerndorf nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Grabern zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

Der geringen Aussagekraft der aktuellen Tabelle zum Trotz steht Zellerndorf nach diesem Erfolg auf Platz vier. Offensiv kann Zellerndorf in der 2. Klasse Pulkautal kaum jemand das Wasser reichen, was die 25 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Trotz der Niederlage behält Grabern den 13. Tabellenplatz.

SV Zellerndorf - SU Grabern
2 : 1 (2 : 0)

Freitag, 22.09.2017, Schiedsrichter Muhamet Barmaksiz

Tore:

4' Paul Prechtl zum 1:0
15' Vinzenz Bussek zum 2:0
66' Dominik Schwabl zum 2:1

SV Zellerndorf:

Gelbe Karten: Rene Wammerl, Paul Prechtl

Rote Karten: Ales Pacak

SU Grabern:

Gelbe Karten: Markus Wagner, Dominik Schwabl, Johannes Zeller

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »