4 : 1
(1 : 1)
Form: NNNNN Form: UUUUU

Ziersdorf dank Steiner voll im Geschäft

15.10.2017

allgemein55_672x380
2. Klasse Pulkautal: Ziersdorf – Sitzendorf, 4:1 (1:1)

Durch ein 4:1 holt sich Ziersdorf zu Hause drei Punkte. Der Gast Sitzendorf hat das Nachsehen. Sitzendorf war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Marko Petrovic brachte Sitzendorf in der 15. Spielminute in Führung. Für das erste Tor von Ziersdorf war David Steiner verantwortlich, der in der 23. Minute das 1:1 besorgte. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Nach seinem Tor noch ein gefeierter Mann, nahm die persönliche Freude ein jähes Ende, als Petrovic in der 74. Minute mit der Roten Karte des Feldes verwiesen wurde. Mit einem schnellen Doppelpack (81./83.) zum 3:1 schockte Steiner Sitzendorf. In der Schlussphase kam noch einmal Würze in die Begegnung. Cumali Koc vom Gast wurde mit glatt Rot des Feldes verwiesen (83.). Jan Hromek war es, der kurz vor Ultimo das 4:1 besorgte und die Platzherren und ihren Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (85.). Am Ende stand Ziersdorf als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Nach dem klaren Erfolg über Sitzendorf festigt Ziersdorf den zweiten Tabellenplatz. Ziersdorf ist seit vier Spielen unbezwungen. Durch diese Niederlage fällt Sitzendorf in der Tabelle auf Platz zehn. In den letzten fünf Begegnungen holte Sitzendorf insgesamt nur sechs Zähler.

SV Ziersdorf - SV Sitzendorf
4 : 1 (1 : 1)

Sonntag, 15.10.2017, Schiedsrichter Marcus Pottendorfer

Tore:

15' Marko Petrovic zum 0:1
23' David Steiner zum 1:1
81' David Steiner zum 2:1
83' David Steiner zum 3:1
85' Jan Hromek zum 4:1

SV Ziersdorf:

Gelbe Karten: David Steiner, Jan Hromek

SV Sitzendorf:

Gelbe Karten: Safet Krajnovic, Marko Petrovic, Libor Kucera

Rote Karten: Marko Petrovic, Cumali Koc

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »