Heimsieg für Grabern

06.10.2018

dt jahrndorf vs siegendorf-8 Fotocredit: Markus Stermeczki
Tomas Kyzlink erzielte in der Nachspielzeit den 1:0 Goldtreffer gegen Großkadolz
11teamsports Beat The Cold 

Beide Mannschaften waren in der Tabelle unmittelbare Nachbarn, die Gäste aus Großkadolz zu Spielbeginn besser in der Partie.  Die beste Tormöglichkeit allerdings auf Seiten der Hemischen, Pech bei einem Lattentreffer von Goalgetter Tomas Kyzlink- Pausenstand 0:0

Nach Seitenwechsel ein offener Schlagabtausch und den gut 100 Besuchern war klar- wer den ersten Treffer macht wird die Partie gewinnen. Glück für Graben bei einem Lattenschuss der Großkadolzer, die Entscheidung zugunsten der Heimelf in der Nachspielzeit. Nach einem Freistoß kam der Ball in den Strafraum wo Tomas Kyzlink mit dem Kopf zur Stelle war, 1:0 und Grabener Heimerfolg.
John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »