Remis im Topspiel

26.08.2018

Fußball
Guntersdorf erreichte in Unterzahl gegen Ziersdorf ein 1:1 Unentschieden
11teamsports Beat The Cold 
Die Gäste aus Ziersdorf hatten den besseren Start und übernahmen das Kommando, "Fahrt" kam nach zwanzig Spielminuten auf als der Guntersdorfer Faton Mehmedi die "Rote" bekam und damit die Heimelf in Unterzahl. Die beste Torchance vor Seitenwechsel hatte Ziersdorfs David Steiner die er aber vergab, Halbzeitstand 0:0

Nach Seitenwechsel wurde die Partie offener, Guntersdorf verlegte sich auf Konterangriffe. Das 1:0 für Guntersdorf besorgte aus kurzer Distanz Thomas Richter (67.) und einiges deutete auf einen Heimerfolg hin. Ziersdorf konnte trotz einen Mann mehr auf dem Rasen keine effektive Tormöglichkeit erspielen, es dauerte bis in die "Overtime"- Jan Hromek (94.) markierte den 1:1 Ausgleichstreffer.
John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »