"Tragerl" für Pleissing

13.11.2018

pixabay fussball Fotocredit: Pixabay
Alle "Neune" für Herbstmeister Ziersdorf gegen Pleissing/W.
11teamsports Beat The Cold 
Im Nachtragsspiel gegen Pleissing zeigte Ziersdorf erneut seine Scorerqualitäten, Doppelschlag zu Spielbeginn durch Jan Hromek und David Steiner (6./7.) zur schnellen 2:0 Führung und damit die Zeichen auf Heimerfolg gestellt. Danach weitere "Sitzer" der SVZ Elf die fast schon "leichtsinnig" vergeben wurden, Dominik Guggenberger (26.) erhöhte auf 3:0, kurz vor dem Seitenwechsel machte Jan Hromek nach einem Anspiel von David Stark den 4:0 Pausenstand (42.)

Nach Seitenwechsel David Steiner "Festspiele", 5:0 (50.) mit einem platzierten Schuss in das lange Eck, weitere Treffer zum 9:0 Endstand abermals von David Steiner (64./72./80./83) in einem "einseitigen" Spiel brachten einen Ziersdorfer Kantersieg. "Nachdem die Vorbereitung ergebnistechnisch alles andere als beruhigend verlief, hat man die ersten vier Runden nur mit ein wenig Glück unbeschadet überstanden. Zu dieser Zeit hat kaum jemand erwartet , dass der SV UNIQA Ziersdorf mit neuen Punkten Vorsprung überwintern würde. Genauso erfreulich wie der Tabellenplatz ist die spielerische Entwicklung, die der SVZ genommen hat. Ein nicht unwesentlicher Punkt für den Erfolg ist die mannschaftliche Stärke, die durch eine stets starke Bank und durch 12 verschiedene Torschützen unterstrichen wird" ,so die Ziersdorfer auf ihrer Homepage
John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »