Sigmundsherberg im Aufwärtstrend

30.11.2016

ESV1
Die ESV Kicker erreichten im herbst den zehnten Tabellenplatz, Sektionsleiter Markus Koch im Gespräch.
11teamsports Beat The Cold 
Der ESV Sigmundsherberg liegt in der Tabelle auf dem zehnten Tabellenplatz, Sektionsleiter Martin Koch im Herbstrundenrückblick.  

fanreport.com: Wie zufrieden bist Du mit der Herbstrunde?

Wir wollen im Frühjahr den Aufwärtstrend bestätigen.....
Markus Koch, Sektionsleiter ESV Sigmundsherberg
Markus Koch: Sicher hätten wir uns den einen oder anderen Punkt bzw. Sieg mehr erhofft. Aber generell ist ein eindeutiger Aufwärtstrend erkennbar und somit sind wir guter Dinge für das Frühjahr.

Wer hat in Deiner Mannschaft in der Hinrunde überzeugt ?
Markus Koch: Da hat es einige Spieler gegeben, die mit guter Leistung aufgezeigt haben. Da kann ich jetzt niemanden bestimmten hervorheben.

fanreport.com: Wie sieht die Vorbereitung für die Rückrunde aus, gibt es Veränderungen im Kader?
Markus Koch: Zur Zeit sind keine Veränderungen im Kader geplant. Außer es ergibt sich "zufällig" etwas. Dann werden wir uns das genauer ansehen.

In der Rückrunde wollen wir mehr Punkte als im Herbst einfahren.....
Markus Koch, Sektionsleiter ESV Sigmundsherberg



fanreport.com: Was erwartest Du für die Rückrunde?
Markus Koch: Ich hoffe, dass wir den Aufwärtstrend bestätigen können und mehr Punkte als im Herbst holen werden und somit den einen oder anderen Platz in der Tabelle gutmachen können.

fanreport.com: Zu Abschluss die obligate Frage, wer schafft den Aufstieg in die 1. Klasse?
Markus Koch: Heldenberg hat im Herbst sehr kompakt gewirkt und wird’s sich den Titel wohl nicht mehr nehmen lassen. 
 
fanreport. com bedankt bei ESV Sektionsleiter Markus Koch für das Gespräch, wir wünschen den Sigmundsherbergern eine erfolgreiche Rückrunde

John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »