Sitzendorf, Ravelsbach mit neuen Cheftrainern

13.07.2017

trainerwechsel
Sowohl in Ravelsbach als auch beim SV Sitzendorf gebt es in der nächsten Spielzeit neue Trainer.
11teamsports Beat The Cold 

Adnir Gurdic ist der neue Coach beim SV Sitzendorf, Gurdic ist ein "Ligakenner" da er bereits in Hollabrunn kurzfristig als Spielertrainer einsprang. Keine leichte Aufgabe denn beim SVS gab es einen regen Spielerwechsel, Adnir Gurdic wird in Sitzendorf ebenso als Spielertrainer agieren.

Mario Strukelj übernimmt die Trainerstelle in Ravelsbach, zuletzt spielte Strukelj als Torhüter in Höflein. Erfahrung auf dem "Bankerl" hat Mario Strukelj- er machte die Torhüter bei Siebenhirten und Kapellerfeld fitt für den Spielbetrieb-, als Chefcoach ist Ravelsbach allerdings die erste Station.
John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »