Trainerin Maria Wolf verlässt Sitzendorf

14.12.2016

img_0313
11teamsports Beat The Cold 

Trainerin Maria Wolf verlässt Sitzendorf
Auf Wunsch der Trainerin gehen der SV Sitzendorf und Maria Wolf ab sofort getrennte Wege. Nicht nur ein neuer Vorstand sondern auch ein neuer Trainer wird in Sitzendorf an den Start gehen. Wer allerdings auf der Trainerbank Platz nehmen wird ist derzeit noch unklar. "Es sind persönliche Gründe die mich daran hindern beim SV-Sitzendorf weiter zu machen. Ich möchte mich beim Verein, allen voran bei Werner Widhalm und Robert Kührer für die gute Zusammenarbeit bedanken. Auch an die Männer ein großes Dankeschön. Sie haben mich sehr gut aufgenommen und mich auf dem Platz immer wieder mit ihrem Einsatz beeindruckt. Ich wünsche den neuen Verantwortlichen des SV Sitzendorf und den Jungs alles Gute und viel Erfolg für die kommenden Aufgaben."
Ich verlasse Sitzendorf aus persönlichen Gründen.......
Maria Wolf,

Kapitän Kevin Dungl: "Sehr schade, dass uns Maria verlässt! Im Namen der Mannschaft möchte ich mich für ihr Engagement und die durchaus lehrreiche Zeit bedanken. Wir wünschen ihr viel Erfolg für ihre zukünftigen Ziele." Ein neuer Verein ist derzeit nicht in Sicht. "Natürlich möchte ich das Traineramt weiter ausüben. Angebote waren da. Aufgrund der Tatsache, dass der Vorstand noch unklar war und man erst jetzt Gespräche führen konnte wird es schwer sein ein neues Team zu finden. Für die Vereine ist schließlich die Planung für die Frühjahrssaison schon so gut wie beendet. Trotzdem wird man sehen was die Zukunft bringt", so Maria Wolf.


Quelle Bericht und Fotos:
Pressemitteilung Maria Wolf SV Sitzendorf
John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »