Verstärkung für Gföhl

31.01.2018

mbtc_ziele_transfer
Der SC Admira Gföhl hat den Nachfolger für Jan Petras gefunden
11teamsports Puma Fußballschuhe 
Der Flügelflitzer der letzten Jahre Jan Petras des SC Admira Gföhl musste seine Karriere aus gesundheitlichen
s_125
Ivan Stulajter kommt aus Burgenland vom SV Schattendorf (II. Liga/ Mitte) zum SC Admira Gföhl
  Gründen beenden, sein Ersatz kommt ebenfalls aus der Slowakei und hat eine beeindruckende Visitenkarte.  Ivan Stulajter (24/178) hat bereits Vergangenheit in Österreich, in den letzten Jahren agierte er im Burgenland (Sigleß und Schattendorf) in der BVZ Burgenlandliga, ist universell einsetzbar (Abwehr, Mittelfeld). Noch etwas fällt bei Stulajter auf, er war zu Beginn seiner Kickerlaufbahn bereits im slowakischen U18 für sein Heimatland aktiv. 
John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

30% - 80% bei 11teamsports Zum Cyber Monday gibt es bis zu 80% auf bunte Artikel bei 11teamsports. »
Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »
RB Salzburg Trikots bei 11teamsports Hol dir dein CL Trikot des österreichischen Meisters exklusiv. »