4 : 1
(1 : 1)
Form: NSNUN Form: SUNNU

Bad Erlach seit 15 Spielen ohne Pleite - Krise von Wöllersdorf geht weiter

12.05.2017

allgemein
2. Klasse Steinfeld: Bad Erlach – Wöllersdorf, 4:1 (1:1)

Bei Bad Erlach holte sich Wöllersdorf eine 1:4-Schlappe ab. An der Favoritenstellung ließ Bad Erlach keine Zweifel aufkommen und trug gegen Wöllersdorf einen Sieg davon. Das Hinspiel bei Wöllersdorf hatte Bad Erlach schlussendlich mit 3:0 gewonnen.

Edin Dilaver trug sich in der 20. Spielminute in die Torschützenliste ein. Andras Strapak beförderte das Leder zum 1:1 von Wöllersdorf in die Maschen (27.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Von den beiden Kontrahenten fand Bad Erlach besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Milos Grubor vollendete zur 2:1-Führung (61.). Dilaver schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (81.). Christopher Zwischitz war es, der kurz vor Ultimo das 4:1 besorgte und die Platzherren und ihren Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (86.). Am Ende stand Bad Erlach als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Der Ligaprimus sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 14 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und eine Niederlage dazu. Bad Erlach ist nach dem Erfolg weiter der Primus der 2. Klasse Steinfeld. An der Abwehr von Bad Erlach ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst zehn Gegentreffer musste Bad Erlach bislang hinnehmen.

Wöllersdorf musste sich nun schon 16-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. In der Defensivabteilung des Tabellenletzten knirscht es weiter gewaltig, weshalb Wöllersdorf weiter im Schlamassel steckt. In der Defensive drückt der Schuh bei Wöllersdorf, was in den 64 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt.

Bad Erlach wandert mit nun 45 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt von Wöllersdorf gegenwärtig trist aussieht. Nächsten Sonntag (16:30 Uhr) gastiert Bad Erlach bei Zillingdorf, Wöllersdorf empfängt zeitgleich Weikersdorf.

SV Bad Erlach - ATSV Wöllersdorf
4 : 1 (1 : 1)

Freitag, 05.05.2017, Schiedsrichter Thomas Freismuth

Tore:

20' Edin Dilaver zum 1:0
27' Andras Strapak zum 1:1
61' Milos Grubor zum 2:1
81' Edin Dilaver zum 3:1
86' Christopher Zwischitz zum 4:1

SV Bad Erlach:

Gelbe Karten: Milos Grubor

ATSV Wöllersdorf:

Gelbe Karten: Bernd Seiler, David Zeis, Szabolcs Mozsolits, Andras Strapak, Mathias Schwarz, Stefan Horvath

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »