2 : 2
(0 : 0)
Form: SNNNN Form: SNSSS

Bayer rettet Lichtenwörth einen Zähler

12.05.2018

2. Klasse Steinfeld: Lichtenwörth – Oed/Waldegg, 2:2 (0:0)

Oed/Waldegg kam im Gastspiel bei Lichtenwörth trotz Favoritenrolle nicht über ein 2:2-Remis hinaus. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Lichtenwörth vom Favoriten, Oed/Waldegg. Das Hinspiel war 3:1 zugunsten von Oed/Waldegg ausgegangen.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Andreas Stingl brach für Lichtenwörth den Bann und markierte in der 62. Minute die Führung für den Gastgeber. Aus der Ruhe ließ Oed/Waldegg sich nicht bringen. Marco Eckenfellner erzielte wenig später den Ausgleich (66.). Dass der Gast in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Hans Peter Wieser, der in der 77. Minute zur Stelle war. Michael Bayer sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 90. Minute ins Schwarze traf. Am Ende stand es zwischen Lichtenwörth und Oed/Waldegg pari.

Lichtenwörth liegt im Klassement nun auf Rang neun. Lichtenwörth baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt Oed/Waldegg den vierten Platz in der Tabelle ein.

SC Lichtenwörth - WSV Oed/Waldegg
2 : 2 (0 : 0)

Samstag, 12.05.2018, Schiedsrichter Ayhan Babuscu

Tore:

62' Andreas Stingl zum 1:0
66' Marco Eckenfellner zum 1:1
77' Hans Peter Wieser zum 1:2
90+3' Michael Bayer zum 2:2

SC Lichtenwörth:

Gelbe Karten: Mario Hubalek, Bekim Gashi, Pavol Brunner, Michael Bayer

WSV Oed/Waldegg:

Gelbe Karten: Kristian Mrnjavac

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »