0 : 1
(0 : 0)
Form: UNSSS Form: SNNNN

Club 83 Wr. Neustadt beendet die schwarze Serie

31.03.2018

allgemein47_672x379
2. Klasse Steinfeld: Pottendorf – Club 83 Wr. Neustadt, 0:1 (0:0)

Club 83 Wr. Neustadt trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Pottendorf davon. Den großen Hurra-Stil ließ Club 83 Wr. Neustadt vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte der Gast mit 2:1 gewonnen.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Zum Mann des Spiels avancierte Isa Yücel, der für Club 83 Wr. Neustadt in der Schlussphase den Siegtreffer markierte (85.). Als Schiedsrichter Wolfgang Sindlgruber die Begegnung beim Stand von 1:0 letztlich abpfiff, hatte Club 83 Wr. Neustadt die drei Zähler unter Dach und Fach.

Trotz der Niederlage behält Pottendorf den 14. Tabellenplatz. Die Misere des Gastgebers hält an. Insgesamt kassierte der Tabellenletzte nun schon sieben Niederlagen am Stück. Pottendorf musste sich nun schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Pottendorf insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Im Angriff von Pottendorf herrscht Flaute. Erst 15-mal brachte Pottendorf den Ball im gegnerischen Tor unter.

Im Tableau hat der Sieg von Club 83 Wr. Neustadt keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz acht. Nach fünf sieglosen Spielen ist Club 83 Wr. Neustadt wieder in die Erfolgsspur eingebogen. Club 83 Wr. Neustadt bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, ein Unentschieden und neun Pleiten. Am Montag empfängt Pottendorf HW Wr. Neustadt.

SVG Pottendorf - Club 83 Wr. Neustadt
0 : 1 (0 : 0)

Samstag, 31.03.2018, Schiedsrichter Wolfgang Sindlgruber

Tore:

85' Isa Yücel zum 0:1

SVG Pottendorf:

Gelbe Karten: Cüneyt Sengül, Alexander Pulz, Andreas Gabriel, David Rudasics

Club 83 Wr. Neustadt:

Gelbe Karten: Levent Gören

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »