1 : 5
(0 : 4)
Form: SNNNN Form: SNNSN

Club 83 Wr. Neustadt bleibt nur der Ehrentreffer

28.05.2017

Spielvorschau
2. Klasse Steinfeld: Club 83 Wr. Neustadt – Admira Wr. Neustadt, 1:5 (0:4)

Im Spiel von Club 83 Wr. Neustadt gegen Admira Wr. Neustadt gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 1:5. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte Admira Wr. Neustadt den maximalen Ertrag. Das Hinspiel hatte Club 83 Wr. Neustadt bei Admira Wr. Neustadt mit 1:0 für sich entschieden.

Admira Wr. Neustadt ging durch Mohsen Sasani in der zehnten Minute in Führung. Dede Sahin versenkte die Kugel zum 2:0 (30.). Dominik Flasch gelang ein Doppelpack (39./45.) und schraubte das Ergebnis auf 4:0 hoch. Wahrlich keinen Grund zur Freude hatte Admira Wr. Neustadt in der 43. Minute, als Marco Schramm mit Gelb-Rot vorzeitig vom Platz musste. Mit dem Pausenpfiff sah Andreas Schmidt Rot, davon sollte sich Club 83 Wr. Neustadt nicht mehr erholen. Weitere Tore blieben bis zum Halbzeitpfiff aus und so ging es mit einem Vorsprung für Admira Wr. Neustadt in den Kabinentrakt. Satt war der Gast nach den vielen Toren des ersten Durchgangs noch nicht, und so schoss Mario Judt in der 59. Minute den nächsten Treffer. Christian Aflenzer erzielte in der 74. Minute den Ehrentreffer für Club 83 Wr. Neustadt. Letztlich fuhr Admira Wr. Neustadt einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Admira Wr. Neustadt gewann klar gegen Club 83 Wr. Neustadt.

Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte Club 83 Wr. Neustadt die dritte Pleite am Stück. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den siebten Tabellenplatz.

Admira Wr. Neustadt bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, drei Unentschieden und zehn Pleiten. Nach dem errungenen Dreier hat Admira Wr. Neustadt Position acht der 2. Klasse Steinfeld inne.

Club 83 Wr. Neustadt - SV Admira Wr. Neustadt
1 : 5 (0 : 4)

Sonntag, 28.05.2017, Schiedsrichter Franz Krivanek

Tore:

10' Mohsen Sasani zum 0:1
30' Dede Sahin zum 0:2
39' Dominik Flasch zum 0:3
45+2' Dominik Flasch zum 0:4
59' Mario Judt zum 0:5
74' Christian Aflenzer zum 1:5

Club 83 Wr. Neustadt:

Gelbe Karten: Ilija Mucalica, Manuel Kettler, Wolfgang Fangl

Rote Karten: Andreas Schmidt

SV Admira Wr. Neustadt:

Gelbe Karten: Dede Sahin, Marco Schramm, Manuel Kulcsar

Gelb/Rote Karten: Marco Schramm

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »