0 : 0
(0 : 0)
Form: SNNNN Form: SSSSU

Club 83 Wr. Neustadt und Scheiblingkirchen II trennen sich unentschieden

12.05.2017

allgemein1_672x380
2. Klasse Steinfeld: Club 83 Wr. Neustadt – Scheiblingkirchen II, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Club 83 Wr. Neustadt und der Reserve von Scheiblingkirchen vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Im Hinspiel hatte Scheiblingkirchen II die Oberhand behalten und einen 4:1-Erfolg davongetragen.

Torlos ging es in die Kabinen. Wer sich auf einen offenen Schlagabtausch gefreut hatte, wurde enttäuscht. Nachdem bereits in Hälfte eins keine Treffer gefallen waren, stand auch der zweite Durchgang unter selbigem Stern. Am Ende gingen die Mannschaften torlos auseinander.

Club 83 Wr. Neustadt ist seit vier Spielen unbezwungen. Den Kampf um die Klasse geht der Gastgeber in der Rückrunde von der zehnten Position an. Die Offensive von Club 83 Wr. Neustadt strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass Club 83 Wr. Neustadt bis jetzt erst 25 Treffer zutage förderte.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Scheiblingkirchen II auf insgesamt nur sechs Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Das Remis bringt den Gast in der Tabelle voran. Scheiblingkirchen II liegt nun auf Rang elf. Scheiblingkirchen II hat nächste Woche Piesting zu Gast.

Club 83 Wr. Neustadt - USV Scheiblingkirchen II
0 : 0 (0 : 0)

Freitag, 07.04.2017, Schiedsrichter Thomas Freismuth

Club 83 Wr. Neustadt:

Gelbe Karten: Daniel Gheju, Matthias Seidl

USV Scheiblingkirchen II:

Gelbe Karten: Christoph Simon, Martin Knollmüller, Simon Walli

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »