- : -
(- : -)
Form: SUNNU Form: UNSSS

Doppelpack von Sebesta ebnet den Weg

11.08.2017

allgemein41_672x380
2. Klasse Steinfeld: HW Wr. Neustadt – Pottendorf, 3:1 (1:0)

HW Wr. Neustadt kam am ersten Spieltag zu einem 3:1-Sieg gegen Pottendorf. Stefan Sebesta nutzte die Chance für HW Wr. Neustadt und beförderte in der sechsten Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Den Vorsprung baute HW Wr. Neustadt dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Gerald Linshalm traf in der 62. Minute zum 2:0. Das 3:0 für den Gastgeber stellte Sebesta sicher. In der 80. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Die Schlussphase bestritt Pottendorf nur noch zu zehnt, nachdem Stefan Sordje mit glatt Rot des Feldes verwiesen worden war (82.). Kurz vor Ultimo war noch Ömer Papak zur Stelle und zeichnete für das erste Tor des Gasts verantwortlich (89.). Mit dem Abpfiff war HW Wr. Neustadt der Start ins neue Fußballjahr geglückt.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »