4 : 0
(1 : 0)
Form: SSSSU Form: USSNS

Eitel Sonnenschein bei Scheiblingkirchen II, Ernüchterung bei Piesting

21.10.2017

allgemein41_672x380
2. Klasse Steinfeld: Scheiblingkirchen II – Piesting, 4:0 (1:0)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Piesting bei der Reserve von Scheiblingkirchen über die Bühne. Piesting verlor das Match mit 0:4. Piesting war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Für den Führungstreffer von Scheiblingkirchen II zeichnete Christoph Eisinger verantwortlich (35.). Piesting brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Scheiblingkirchen II hatte bis zur Pause Bestand. Gleich nach dem Wiederanpfiff (46.) erhöhte David Gnam den Spielstand zugunsten von Scheiblingkirchen II. Für ruhige Verhältnisse sorgte Simon Walli, als er das 3:0 für den Gastgeber besorgte (63.). Der Treffer von Tobias Mach in der 84. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Letztlich feierte Scheiblingkirchen II gegen Piesting nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Scheiblingkirchen II knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte Scheiblingkirchen II acht Siege, zwei Unentschieden und kassierte nur eine Niederlage. Scheiblingkirchen II stabilisiert nach dem Erfolg über Piesting die eigene Position im Klassement. Mit nur zehn Gegentoren stellt Scheiblingkirchen II die sicherste Abwehr der Liga.

Die gute Bilanz von Piesting hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gast bisher sechs Siege, drei Remis und zwei Niederlagen. Piesting hat auch nach der Pleite die dritte Tabellenposition inne. Mit insgesamt 26 Zählern befindet sich Scheiblingkirchen II voll im Fahrwasser. Die Formkurve von Piesting dagegen zeigt nach unten.

USV Scheiblingkirchen II - SC Piesting
4 : 0 (1 : 0)

Samstag, 21.10.2017, Schiedsrichter Gerhard Wagner

Tore:

35' Christoph Eisinger zum 1:0
46' David Gnam zum 2:0
63' Simon Walli zum 3:0
84' Tobias Mach zum 4:0

USV Scheiblingkirchen II:

SC Piesting:

Gelbe Karten: Tom Schwartz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »