2 : 2
(0 : 1)
Form: SNNSN Form: UNSSS

Erfolgreiche Aufholjagd von Admira Wr. Neustadt

15.09.2017

allgemein55_672x380
2. Klasse Steinfeld: Admira Wr. Neustadt – Pottendorf, 2:2 (0:1)

Admira Wr. Neustadt trennte sich an diesem Freitag von Pottendorf mit einem Remis von 2:2. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Matyas Kishegyi das 1:0 zugunsten von Pottendorf (40.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute Pottendorf den eigenen Vorsprung aus. Kishegyi traf zum 2:0 (52.). Für das erste Tor von Admira Wr. Neustadt war Dominik Flasch verantwortlich, der in der 74. Minute das 1:2 besorgte. Mohsen Sasani glich nur wenig später für den Gastgeber aus (77.). Die 2:2-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Fikret Krzalic die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Die bisherige Saisonbilanz von Admira Wr. Neustadt bleibt mit einem Sieg, zwei Unentschieden und drei Pleiten schwach. Admira Wr. Neustadt bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf. Auf Admira Wr. Neustadt passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste Admira Wr. Neustadt bereits 22 Gegentreffer hinnehmen.

Pottendorf wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Der Gast macht in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz zwölf. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von Pottendorf ist deutlich zu hoch. 25 Gegentreffer – kein Team der 2. Klasse Steinfeld fing sich bislang mehr Tore.

SV Admira Wr. Neustadt - SVG Pottendorf
2 : 2 (0 : 1)

Freitag, 15.09.2017, Schiedsrichter Fikret Krzalic

Tore:

40' Matyas Kishegyi zum 0:1
52' Matyas Kishegyi zum 0:2
74' Dominik Flasch zum 1:2
77' Mohsen Sasani zum 2:2

SV Admira Wr. Neustadt:

Gelbe Karten: Thomas Schönleitner, Manuel Kulcsar, Emrah Henden

SVG Pottendorf:

Gelbe Karten: Matyas Kishegyi, Stefan Sordje, Mark Mollay, Adam Kishegyi, Alexander Dostal, Blakaj Argezon, Ömer Papak

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »