1 : 0
(0 : 0)
Form: NSNSU Form: USSNS

Erfolgsserie von Zillingdorf hält weiter an

02.04.2018

allgemein16_672x380
2. Klasse Steinfeld: Zillingdorf – Piesting, 1:0 (0:0)

Mit leeren Händen endete für Piesting die Auswärtspartie gegen Zillingdorf. Der Gastgeber siegte mit 1:0. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Piesting hatte mit 4:0 gewonnen.

Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Stefan Ruffini machte in der 60. Minute das 1:0 von Zillingdorf perfekt. In derselben Minute hatte Stefan Horvath von Piesting die Ampelkarte kassiert. Der Unparteiische tadelte Hüseyin Aydin von Zillingdorf und warf ihn mit glatt Rot vom Platz (64.). In derselben Minute war Omar Arafeh von Piesting des Platzes verwiesen worden. In der Schlussphase wurde es dann noch einmal hitzig, Christoph Feichtinger von Zillingdorf musste vorzeitig zum Duschen (90.). Nach der Beendigung des Spiels durch Karl Veselka feierte Zillingdorf einen dreifachen Punktgewinn gegen Piesting.

Der Sieg über Piesting, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt Zillingdorf von Höherem träumen. Neun Spiele währt bereits die Serie, in der Zillingdorf ungeschlagen ist.

Trotz der Niederlage fällt Piesting in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz drei. Der Gast baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Die gute Bilanz von Piesting hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Piesting bisher neun Siege, drei Remis und drei Niederlagen.

SV Zillingdorf - SC Piesting
1 : 0 (0 : 0)

Montag, 02.04.2018, Schiedsrichter Karl Veselka

Tore:

60' Stefan Ruffini zum 1:0

SV Zillingdorf:

Gelbe Karten: Christoph Feichtinger, Andreas Sabados, Erdogan Tekin

Gelb/Rote Karten: Christoph Feichtinger, Andreas Sabados

Rote Karten: Hüseyin Aydin

SC Piesting:

Gelbe Karten: Stefan Horvath, Omar Arafeh

Gelb/Rote Karten: Stefan Horvath, Omar Arafeh

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »