- : -
(- : -)
Form: USSNS Form: UNUSN

Felixdorf jubelt bei Club 83 Wr. Neustadt

13.08.2017

allgemein27_672x380
2. Klasse Steinfeld: Club 83 Wr. Neustadt – Felixdorf, 2:3 (0:0)

Zum Saisonstart boten Club 83 Wr. Neustadt und Felixdorf den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Torlos ging es in die Kabinen. Gleich nach dem Wiederanpfiff (50.) traf Daniel Tometschek zur Führung von Felixdorf. Aus der Ruhe ließ Club 83 Wr. Neustadt sich nicht bringen. Tamas Horvath erzielte wenig später den Ausgleich (55.). Das 2:1 von Felixdorf durfte Patrick Ganauser bejubeln (58.). Philipp Mathois schoss die Kugel zum 3:1 für den Gast über die Linie (80.). Kurz vor Ultimo war noch Matthias Seidl zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von Club 83 Wr. Neustadt verantwortlich (84.). Schiedsrichter Ramazan Ergin zeigte Kevin Horejs in der 88. Minute die Ampelkarte, sodass Felixdorf in der Folge in Unterzahl agierte. In den 90 Minuten war Felixdorf im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Club 83 Wr. Neustadt und fuhr somit einen 3:2-Sieg ein.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »