3 : 1
(1 : 0)
Form: USUSU Form: SNNSN

Felixdorf siegt gegen Admira Wr. Neustadt

08.04.2017

Heiligenkreuz - Frannach22 (Large)
2. Klasse Steinfeld: Felixdorf – Admira Wr. Neustadt, 3:1 (1:0)

Zum Schluss hieß das Ergebnis im Spiel zwischen Felixdorf und Admira Wr. Neustadt 3:1. Im Duell zweier gleich starker Mannschaften hatte Felixdorf das bessere Ende auf seiner Seite. Das Hinspiel bei Admira Wr. Neustadt hatte Felixdorf schlussendlich mit 3:1 gewonnen.

Patrick Ganauser nutzte die Chance für Felixdorf und beförderte in der 25. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zur Pause war der Gastgeber im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Den Vorsprung baute Felixdorf dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Daniel Tometschek traf in der 65. Minute zum 2:0. Marco Lohr war es, der in der 68. Minute den Ball im Tor von Felixdorf unterbrachte. Gabriel Hauptvogel versenkte die Kugel zum 3:1 für Felixdorf (72.) Letzten Endes ging Felixdorf im Duell mit Admira Wr. Neustadt als Sieger hervor.

In den letzten fünf Partien ließ Felixdorf zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich fünf. Der Sieg hat Auswirkungen auf die Tabelle, wo Felixdorf nun auf dem fünften Platz steht.

In den letzten fünf Spielen war für Admira Wr. Neustadt noch Luft nach oben. Acht von 15 möglichen Zählern sammelte der Gast ein. Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen Felixdorf – Admira Wr. Neustadt bleibt weiter unten drin. Die formschwache Abwehr, die bis dato 34 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden von Admira Wr. Neustadt in dieser Saison. Nächster Prüfstein für Felixdorf ist Bad Erlach. Admira Wr. Neustadt misst sich am selben Tag mit Oed/Waldegg.

SC Felixdorf - SV Admira Wr. Neustadt
3 : 1 (1 : 0)

Samstag, 25.03.2017, Schiedsrichter Enver Cindi

Tore:

25' Patrick Ganauser zum 1:0
65' Daniel Tometschek zum 2:0
68' Marco Lohr zum 2:1
72' Gabriel Hauptvogel zum 3:1

SC Felixdorf:

Gelbe Karten: Kevin Horejs

SV Admira Wr. Neustadt:

Gelbe Karten: Mohsen Sasani

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »