4 : 1
(2 : 1)
Form: UNUSN Form: SUNNU

Herbe Schlappe für Wöllersdorf

07.04.2018

2. Klasse Steinfeld: HW Wr. Neustadt – Wöllersdorf, 4:1 (2:1)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Wöllersdorf bei HW Wr. Neustadt über die Bühne. Wöllersdorf verlor das Match mit 1:4. Das Hinspiel bei Wöllersdorf hatte HW Wr. Neustadt schlussendlich mit 3:2 gewonnen. Für das 1:0 und 2:0 war Christoph Hoy verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (18./40.). Ehe der Schiedsrichter die Akteure zur Pause bat, erzielte Krisztan Pechy auf Seiten von Wöllersdorf das 1:2 (45.). Komfortabel war die Pausenführung von HW Wr. Neustadt nicht, aber immerhin ging der Gastgeber mit einem Vorsprung von einem Tor in die Umkleidekabinen. Frisch zurück aus der Kabine? Zumindest brachte HW Wr. Neustadt durch Max Lutterschmidt den Ball in der 52. Minute erfolgreich im gegnerischen Netz unter, sodass es fortan 3:1 aus der Perspektive von HW Wr. Neustadt hieß. Mario Modad überwand den gegnerischen Schlussmann zum 4:1 für HW Wr. Neustadt (81.). Am Schluss fuhr HW Wr. Neustadt gegen Wöllersdorf auf eigenem Platz einen Sieg ein.

HW Wr. Neustadt bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem achten Platz. Durch den klaren Erfolg über Wöllersdorf ist HW Wr. Neustadt weiter im Aufwind. HW Wr. Neustadt bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, ein Unentschieden und acht Pleiten.

In der Defensive drückt der Schuh bei Wöllersdorf, was in den 59 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Der Gast bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Für Wöllersdorf sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

ESV HW Wiener Neustadt - ATSV Wöllersdorf
4 : 1 (2 : 1)

Samstag, 07.04.2018, Schiedsrichter Ahmet Akcay

Tore:

18' Christoph Hoy zum 1:0
40' Christoph Hoy zum 2:0
45' Krisztan Pechy zum 2:1
52' Max Lutterschmidt zum 3:1
81' Mario Modad zum 4:1

ESV HW Wiener Neustadt:

Gelbe Karten: Manuel Tichy

ATSV Wöllersdorf:

Gelbe Karten: Tomislav Grabovac, Michael Safarik

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »