4 : 0
(1 : 0)
Form: SNNNN Form: NSNSU

Klatsche bei Club 83 Wr. Neustadt

08.09.2017

allgemein55_672x380
2. Klasse Steinfeld: Club 83 Wr. Neustadt – Zillingdorf, 4:0 (1:0)

Zillingdorf hat auch im fünften Saisonspiel gegen Club 83 Wr. Neustadt eine 0:4-Niederlage eingesteckt und somit einen klassischen Fehlstart hingelegt. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Club 83 Wr. Neustadt heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Für den Führungstreffer von Club 83 Wr. Neustadt zeichnete Tamas Horvath verantwortlich (5.). Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung des Gastgebers. Selbstbewusst kam Club 83 Wr. Neustadt aus der Pause. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit schoss Matthias Seidl das Tor zum 2:0 (48.). Das 3:0 für Club 83 Wr. Neustadt stellte Horvath sicher. In der 89. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Michael Haslauer, der das 4:0 aus Sicht von Club 83 Wr. Neustadt perfekt machte (90.). Letztlich feierte Club 83 Wr. Neustadt gegen Zillingdorf nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Club 83 Wr. Neustadt macht mit diesem Sieg einen erfreulichen Satz in der Tabelle und steht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf Rang acht.

Club 83 Wr. Neustadt hat die Krise von Zillingdorf verschärft. Der Gast musste bereits den fünften Fehlschlag in Folge in Kauf nehmen. Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen Club 83 Wr. Neustadt – Zillingdorf bleibt weiter unten drin. 3:17 – das Torverhältnis von Zillingdorf spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Club 83 Wr. Neustadt - SV Zillingdorf
4 : 0 (1 : 0)

Freitag, 08.09.2017, Schiedsrichter Hasan Bingöl

Tore:

5' Tamas Horvath zum 1:0
48' Matthias Seidl zum 2:0
89' Tamas Horvath zum 3:0
90+2' Michael Haslauer zum 4:0

Club 83 Wr. Neustadt:

Gelbe Karten: Onur Yildirim, Tamas Horvath, Rajmund Pataki, Daniel Gheju

SV Zillingdorf:

Gelbe Karten: Daniel Suingiu

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »