2 : 2
(0 : 2)
Form: NSSSN Form: SNSSS

Last-Minute-Tor von Özmen rettet Theresienfeld

08.04.2017

photo_24252_20110805_672x380
2. Klasse Steinfeld: Theresienfeld – Oed/Waldegg, 2:2 (0:2)

Am Samstag kam Oed/Waldegg bei Theresienfeld nicht über ein 2:2 hinaus. Theresienfeld erwies sich gegen Oed/Waldegg als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Theresienfeld setzte auf dieselbe Startelf wie im letzten Spiel. Domenic Dobner versenkte den Ball in der 17. Minute im Netz von Theresienfeld. Baran Tiskaya war es, der in der 34. Minute den Ball im Tor des Gastgebers unterbrachte. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Gleich nach dem Wiederanpfiff verkürzte Theresienfeld den Spielstand (48.). Schiedsrichter Mehmet Coskun zeigte Mario Postl in der 61. Minute die Ampelkarte, sodass Oed/Waldegg in der Folge in Unterzahl agierte. In der 85. Minute gelang Theresienfeld, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer durch Serdar Özmen. Oed/Waldegg ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und so erkämpfte sich Theresienfeld noch ein Unentschieden.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Theresienfeld. Von 15 möglichen Zählern holte man nur vier. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Theresienfeld in der Tabelle auf Platz neun.

Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Oed/Waldegg seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt drei Spiele ist es her. Erfolgsgarant von Oed/Waldegg ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 21 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Am Freitag gastiert Theresienfeld bei Admira Wr. Neustadt. Oed/Waldegg ist am Sonntag (13:00 Uhr) bei der Zweitvertretung von Scheiblingkirchen zu Gast.

SC Theresienfeld - WSV Oed/Waldegg
2 : 2 (0 : 2)

Samstag, 01.10.2016, Schiedsrichter Mehmet Coskun

Tore:

17' Domenic Dobner zum 0:1
34' Baran Tiskaya zum 0:2
48' Dominik Bauer zum 1:2
85' Serdar Özmen zum 2:2

SC Theresienfeld:

Gelbe Karten: Serdar Özmen, Christian Brandstetter

WSV Oed/Waldegg:

Gelbe Karten: Mario Postl, Baran Tiskaya

Gelb/Rote Karten: Mario Postl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »