0 : 5
(0 : 3)
Form: SNNSN Form: NSNUN

Lehrstunde für Admira Wr. Neustadt

16.04.2017

allgemein33_672x379
2. Klasse Steinfeld: Admira Wr. Neustadt – Bad Erlach, 0:5 (0:3)

Admira Wr. Neustadt setzte sich in den bislang absolvierten Saisonspielen nicht durch und kassierte mit dem 0:5 gegen Bad Erlach die dritte Niederlage. Bad Erlach ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Admira Wr. Neustadt einen klaren Erfolg.

Die Formation des letzten Spiels stellte Bad Erlach diesmal auf fünf Positionen um. Für Wrba, Houszka, Wagner, Mazic und Weninger spielten Sevim, Radulovic, Vidakusic, Zwischitz und Dilaver. Auf die Siegerstraße brachte Marko Vidakusic den Gast in der siebten Minute. Bereits in der elften Minute erhöhte Christopher Zwischitz den Vorsprung von Bad Erlach. Für ruhige Verhältnisse sorgte Zoran Radulovic, als er das 3:0 für Bad Erlach besorgte (39.). Der tonangebende Stil von Bad Erlach spiegelte sich in einer klaren Pausenführung wider. Durch ein Eigentor von Günther Fuchs kam das Heimteam noch einmal ran (66.). Edin Dilaver brachte Bad Erlach in ruhiges Fahrwasser, indem er das 4:1 erzielte (83.). Mit dem Spielende fuhr Bad Erlach einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für Admira Wr. Neustadt klar, dass gegen Bad Erlach heute kein Kraut gewachsen war.

Admira Wr. Neustadt steht nach vier Spieltagen an hinterster Position des Tableaus.

Bad Erlach reklamiert mit diesem Sieg einen Sprung in der Tabelle für sich. Bad Erlach rangiert zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf dem dritten Platz. Mit nur drei Gegentoren hat Bad Erlach die beste Defensive der 2. Klasse Steinfeld. Kommenden Samstag (16:00 Uhr) tritt Admira Wr. Neustadt bei Weikersdorf an. Bad Erlach trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Weikersdorf.

SV Admira Wr. Neustadt - SV Bad Erlach
0 : 5 (0 : 3)

Freitag, 09.09.2016, Schiedsrichter Menduh Bozkurt

Tore:

7' Marko Vidakusic zum 0:1
11' Christopher Zwischitz zum 0:2
39' Zoran Radulovic zum 0:3
66' Günther Fuchs zum 0:4 (Eigentor)
83' Edin Dilaver zum 0:5

SV Admira Wr. Neustadt:

Gelbe Karten: Dominik Flasch, Günther Fuchs, Martin Schuler

SV Bad Erlach:

Gelbe Karten: Can Sevim

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »