1 : 6
(0 : 2)
Form: SUNNU Form: USSNS

Lehrstunde für Wöllersdorf

16.04.2017

allgemein43_672x380
2. Klasse Steinfeld: Wöllersdorf – Piesting, 1:6 (1:1)

Wöllersdorf und Piesting beendeten ihren Saisonauftakt beim Stand von 1:6. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Piesting wusste zu überraschen. Stephan Körrer traf zum 1:0 zugunsten des Gasts (12.). Wöllersdorf gelang mithilfe von Piesting der Ausgleich, als Erdem Günes das Leder in das eigene Tor lenkte (41.). Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 48. Minute brachte Günter Wöhrer den Ball im gegnerischen Tor zur Führung von Piesting unter. Omar Arafeh schoss die Kugel zum 3:1 für Piesting über die Linie (54.). Andras Strapak schoss für Wöllersdorf in der 70. Minute das zweite Tor. Für die Vorentscheidung waren Junuz Foric (83.) und Julian Kornfeind (92.) mit zwei schnellen Treffern verantwortlich. Piesting überrannte Wöllersdorf förmlich mit sechs Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause. Nächster Prüfstein für Wöllersdorf ist HW Wr. Neustadt. Piesting misst sich am selben Tag mit Zillingdorf.

ATSV Wöllersdorf - SC Piesting
1 : 6 (0 : 2)

Sonntag, 21.08.2016, Schiedsrichter Manfred Pischl

Tore:

12' Stephan Körrer zum 0:1
41' Erdem Günes zum 0:2 (Eigentor)
48' Günter Wöhrer zum 0:3
54' Omar Arafeh zum 0:4
70' Andras Strapak zum 1:4
83' Junuz Foric zum 1:5
92' Julian Kornfeind zum 1:6

ATSV Wöllersdorf:

Gelbe Karten: Istvan Farkas

SC Piesting:

Gelbe Karten: Stephan Körrer, Kristian Mrnjavac

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »