1 : 2
(0 : 2)
Form: UNUSN Form: SNNNN

Lichtenwörth entführt die Punkte

05.05.2018

2. Klasse Steinfeld: HW Wr. Neustadt – Lichtenwörth, 1:2 (0:2)

Drei Punkte gingen am Samstag aufs Konto von Lichtenwörth. Der Gast setzte sich mit einem 2:1 gegen HW Wr. Neustadt durch. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel hatte Lichtenwörth für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 2:1.

Für das erste Tor sorgte Andreas Stingl. In der fünften Minute traf der Spieler von Lichtenwörth ins Schwarze. Lichtenwörth machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Pavol Brunner (9.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Wenige Minuten nach dem Wiederanpfiff markierte Mario Modad den Anschlusstreffer zum 1:2 für HW Wr. Neustadt (58.). Obwohl Lichtenwörth nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es HW Wr. Neustadt zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

HW Wr. Neustadt baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den achten Tabellenplatz. Die drei Punkte bringen Lichtenwörth in der Tabelle voran. Lichtenwörth liegt nun auf Rang neun.

ESV HW Wiener Neustadt - SC Lichtenwörth
1 : 2 (0 : 2)

Samstag, 05.05.2018, Schiedsrichter Michael Schindl

Tore:

5' Andreas Stingl zum 0:1
9' Pavol Brunner zum 0:2
58' Mario Modad zum 1:2

ESV HW Wiener Neustadt:

Gelbe Karten: Sebastian Fleischmann, Stefan Sebesta

SC Lichtenwörth:

Gelbe Karten: Andreas Stingl, Pavol Brunner, Christian Haider

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »