0 : 2
(0 : 2)
Form: SNNNN Form: NSNSU

Nächster Erfolg für Zillingdorf

10.03.2018

photo_25454_20110820_672x380
2. Klasse Steinfeld: Lichtenwörth – Zillingdorf, 0:2 (0:2)

Zillingdorf errang am Samstag einen 2:0-Sieg über Lichtenwörth. Das Hinspiel hatte Lichtenwörth bei Zillingdorf mit 4:2 für sich entschieden. Cristian-Florin Tica brachte Lichtenwörth per Doppelschlag ins Hintertreffen. Der Akteur war gleich zweimal erfolgreich zur Stelle (8./26.). Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Özkan Karacaot die Akteure in die Pause. Den Grundstein für den Sieg über Lichtenwörth legte Zillingdorf bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.

Für Lichtenwörth sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Auf den Gastgeber passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste Lichtenwörth bereits 45 Gegentreffer hinnehmen. Trotz der Niederlage behält Lichtenwörth den elften Tabellenplatz.

Sieben Spiele ist es her, dass Zillingdorf zuletzt eine Niederlage kassierte. Der Gast bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, ein Unentschieden und sieben Pleiten. Zillingdorf bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem siebten Platz. Nächsten Sonntag (15:30 Uhr) gastiert Lichtenwörth bei Weikersdorf, Zillingdorf empfängt zeitgleich Piesting.

SC Lichtenwörth - SV Zillingdorf
0 : 2 (0 : 2)

Samstag, 10.03.2018, Schiedsrichter Özkan Karacaot

Tore:

8' Cristian-Florin Tica zum 0:1
26' Cristian-Florin Tica zum 0:2

SC Lichtenwörth:

Gelbe Karten: Adil Uysal, Andreas Stingl, Michael Bayer, Johann Halbwax

SV Zillingdorf:

Gelbe Karten: Markus Erhardt, Christoph Feichtinger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »