2 : 4
(1 : 2)
Form: SUNNU Form: SNSSS

Oed/Waldegg dreht das Spiel

15.04.2018

2. Klasse Steinfeld: Wöllersdorf – Oed/Waldegg, 2:4 (1:2)

Drei Punkte gingen am Sonntag aufs Konto von Oed/Waldegg. Der Gast setzte sich mit einem 4:2 gegen Wöllersdorf durch. Wöllersdorf war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Im Hinspiel hatte sich der Gastgeber als keine große Hürde erwiesen und mit 4:11 verloren.

Abdulkadir Sert ließ sich in der achten Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:0 für Wöllersdorf. Robert Roffeis traf zum 1:1 zugunsten von Oed/Waldegg (16.). Marco Eckenfellner schoss für Oed/Waldegg in der 37. Minute das zweite Tor. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute Oed/Waldegg den eigenen Vorsprung aus. Baran Tiskaya traf zum 3:1 (54.). Mit dem Tor zum 4:1 steuerte Roffeis bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (61.). Kurz vor Ultimo war noch Imre Deme zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von Wöllersdorf verantwortlich (82.). In der Schlussphase wurde es dann noch einmal hitzig, Michael Safarik von Wöllersdorf musste vorzeitig zum Duschen (85.). Nikola Celenkovic beendete das Spiel und damit schlug Oed/Waldegg Wöllersdorf auswärts mit 4:2.

Die Abwehrprobleme von Wöllersdorf bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Für Wöllersdorf sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. In der Defensive drückt der Schuh bei Wöllersdorf, was in den 63 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt.

Oed/Waldegg stabilisiert nach dem Erfolg über Wöllersdorf die eigene Position im Klassement. Oed/Waldegg ist seit drei Spielen unbezwungen. Mit dem Sieg knüpft Oed/Waldegg an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert Oed/Waldegg neun Siege und vier Remis für sich, während es nur drei Niederlagen setzte.

ATSV Wöllersdorf - WSV Oed/Waldegg
2 : 4 (1 : 2)

Sonntag, 15.04.2018, Schiedsrichter Nikola Celenkovic

Tore:

8' Abdulkadir Sert zum 1:0
16' Robert Roffeis zum 1:1
37' Marco Eckenfellner zum 1:2
54' Baran Tiskaya zum 1:3
61' Robert Roffeis zum 1:4
82' Imre Deme zum 2:4

ATSV Wöllersdorf:

Gelbe Karten: Imre Deme

Rote Karten: Michael Safarik

WSV Oed/Waldegg:

Gelbe Karten: Robert Roffeis, Ozan Senpinar, Baran Tiskaya, Mehmet Tunc

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »