1 : 2
(1 : 1)
Form: NSNSU Form: SNNNN

Pataki sichert Club 83 Wr. Neustadt den Auswärtserfolg

08.04.2017

allgemein38_672x380
2. Klasse Steinfeld: Zillingdorf – Club 83 Wr. Neustadt, 1:2 (1:1)

Zum Ligaauftakt kam Club 83 Wr. Neustadt gegen den Gast zu einem 2:1. Vor dem Anpfiff sprachen die Experten von einem Match auf Augenhöhe. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Club 83 Wr. Neustadt bereits in Front. Rajmund Pataki markierte in der dritten Minute die Führung. Christoph Feichtinger nutzte die Chance für Zillingdorf und beförderte in der 22. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Der Schiedsrichter zog die Rote Karte und beendete somit das Mitwirken von Adil Uysal von Zillingdorf (59.). Drei Minuten später ging Club 83 Wr. Neustadt durch den zweiten Treffer von Pataki in Führung. Am Ende schlug Club 83 Wr. Neustadt Zillingdorf auswärts. Am nächsten Samstag (18:00 Uhr) reist Zillingdorf zu Piesting, tags zuvor begrüßt Club 83 Wr. Neustadt Theresienfeld vor heimischem Publikum. Anstoß ist um 19:00 Uhr.

SV Zillingdorf - Club 83 Wr. Neustadt
1 : 2 (1 : 1)

Sonntag, 21.08.2016, Schiedsrichter Ramazan Ergin

Tore:

3' Rajmund Pataki zum 0:1
22' Christoph Feichtinger zum 1:1
62' Rajmund Pataki zum 1:2

SV Zillingdorf:

Gelbe Karten: Christophorus Scheibelhofer, Christoph Feichtinger

Rote Karten: Adil Uysal

Club 83 Wr. Neustadt:

Gelbe Karten: Alexander Nowak, Levent Gören, Manuel Kettler

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »