2 : 1
(0 : 0)
Form: SNNNN Form: NSSSN

Pataki untermauert Heimstärke von Club 83 Wr. Neustadt

22.09.2017

allgemein65_672x380
2. Klasse Steinfeld: Club 83 Wr. Neustadt – Theresienfeld, 2:1 (0:0)

Mit leeren Händen endete für Theresienfeld die Auswärtspartie gegen Club 83 Wr. Neustadt. Der Gastgeber siegte mit 2:1. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Rajmund Pataki brachte Theresienfeld per Doppelschlag ins Hintertreffen. Der Akteur war gleich zweimal erfolgreich zur Stelle (56./64.). Adel Hidanovic versenkte den Ball in der 75. Minute im Netz von Club 83 Wr. Neustadt. Als Schiedsrichter Kemal Pehlivan die Partie abpfiff, reklamierte Club 83 Wr. Neustadt schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.

Club 83 Wr. Neustadt ist seit drei Spielen unbezwungen. Trotz des Sieges fällt Club 83 Wr. Neustadt in der Tabelle auf Platz fünf.

Die Situation bei Theresienfeld bleibt angespannt. Gegen Club 83 Wr. Neustadt kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Theresienfeld hat auch nach der Pleite die zweite Tabellenposition inne. Der Angriff des Gasts wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 21-mal zu.

Club 83 Wr. Neustadt - SC Theresienfeld
2 : 1 (0 : 0)

Freitag, 22.09.2017, Schiedsrichter Kemal Pehlivan

Tore:

56' Rajmund Pataki zum 1:0
64' Rajmund Pataki zum 2:0
75' Adel Hidanovic zum 2:1

Club 83 Wr. Neustadt:

Gelbe Karten: Fatih Adigüzel, Daniel Gheju, Matthias Seidl, Michael Haslauer, Lukas Pfeiffer

SC Theresienfeld:

Gelbe Karten: Ünal Cihan Türhan, Tahsin Selik, Oliver Kirnberger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »