- : -
(- : -)
Form: SNNNN Form: SNSSS

Piesting auf Aufstiegskurs

04.11.2017

allgemein40_672x380
2. Klasse Steinfeld: Weikersdorf – Piesting, 0:4 (0:3)

Mehmedalija Golotic machte in der 29. Minute das 1:0 von Piesting perfekt. Für das 2:0 des Gasts sorgte Stefan Hauer, der in Minute 39 zur Stelle war. Den Vorsprung von Piesting ließ Günter Wöhrer in der 45. Minute anwachsen. Die Überlegenheit von Piesting spiegelte sich in einer deutlichen Halbzeitführung wider. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status quo, doch in der Schlussphase war es Wöhrer vergönnt, den Spielstand in der 90. Minute auf 4:0 für Piesting zu erhöhen. Letztlich fuhr Piesting einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Piesting gewann klar gegen Weikersdorf.

Weikersdorf baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Durch diese Niederlage fällt der Gastgeber in der Tabelle auf Platz fünf.

In den letzten fünf Spielen war für Piesting noch Luft nach oben. Acht von 15 möglichen Zählern sammelte Piesting ein. Mit dem Sieg baut Piesting die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte Piesting acht Siege, drei Remis und kassierte erst zwei Niederlagen. Durch den nie gefährdeten Sieg gegen Weikersdorf festigte Piesting den dritten Tabellenplatz.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »