2 : 0
(1 : 0)
Form: USSNS Form: SSSSU

Piesting krallt sich die Tabellenspitze

08.04.2017

allgemein1_672x380
2. Klasse Steinfeld: Piesting – Scheiblingkirchen II, 2:0 (1:0)

2:0 hieß es nach dem Spiel von Piesting gegen die Reserve von Scheiblingkirchen. Scheiblingkirchen II war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Piesting nahm drei Änderungen vor. Es spielten Kornfeind, Dorfer und Foric statt Körrer, Jäger und Golotic in der Startaufstellung. Auf die Siegerstraße brachte Julian Kornfeind Piesting in der achten Minute. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Den Vorsprung baute Piesting dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Junuz Foric traf in der 77. Minute zum 2:0. Am Ende stand der Gastgeber als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Der Tabellenprimus stürmt mit dem Erfolg auf den Platz an der Sonne.

Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für Scheiblingkirchen II wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem elften Rang steht.

Während Piesting am Freitag, den 16.09.2016 (19:00 Uhr) bei Club 83 Wr. Neustadt gastiert, steht für Scheiblingkirchen II einen Tag später (16:00 Uhr) vor heimischer Kulisse ein Schlagabtausch mit HW Wr. Neustadt auf der Agenda.

SC Piesting - USV Scheiblingkirchen II
2 : 0 (1 : 0)

Freitag, 09.09.2016, Schiedsrichter Christian Snopek

Tore:

8' Julian Kornfeind zum 1:0
77' Junuz Foric zum 2:0

SC Piesting:

Gelbe Karten: Kristian Mrnjavac, Julian Kornfeind, Thomas Dorfer

USV Scheiblingkirchen II:

Gelbe Karten: Lukas Wolf

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »