1 : 1
(0 : 0)
Form: USSNS Form: SNNNN

Piesting und Club 83 Wr. Neustadt trennen sich unentschieden

11.05.2018

2. Klasse Steinfeld: Piesting – Club 83 Wr. Neustadt, 1:1 (0:0)

Als klarer Favorit musste Piesting einen Dämpfer hinnehmen und kam gegen Club 83 Wr. Neustadt nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von Piesting. Doch die Erwartungen erfüllten sich nicht. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung begnügt.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 47. Minute brachte Tamas Horvath den Ball im gegnerischen Tor zur Führung von Club 83 Wr. Neustadt unter. In Minute 80 der nächste Rückschlag für Piesting: Patrik Kampichler sieht den zweiten gelben Karton. Kurz vor Ultimo war noch Mehmedalija Golotic zur Stelle und zeichnete für das erste Tor des Gastgebers verantwortlich (88.). Schiri Mehmet Coskun schickte Fatih Adigüzel von Club 83 Wr. Neustadt mit Rot zum Duschen (90.). Letztlich trennten sich Piesting und Club 83 Wr. Neustadt remis.

Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt Piesting den dritten Platz in der Tabelle ein. Offensiv kann Piesting in der 2. Klasse Steinfeld kaum jemand das Wasser reichen, was die 58 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Club 83 Wr. Neustadt in der Tabelle auf Platz zehn. Insbesondere an vorderster Front kommt der Gast nicht zur Entfaltung, sodass nur 37 erzielte Treffer auf das Konto von Club 83 Wr. Neustadt gehen.

SC Piesting - Club 83 Wr. Neustadt
1 : 1 (0 : 0)

Freitag, 11.05.2018, Schiedsrichter Mehmet Coskun

Tore:

47' Tamas Horvath zum 0:1
88' Mehmedalija Golotic zum 1:1

SC Piesting:

Gelbe Karten: Stefan Horvath, Omar Arafeh, Mehmedalija Golotic, Patrik Kampichler

Gelb/Rote Karten: Patrik Kampichler

Club 83 Wr. Neustadt:

Gelbe Karten: Adnan Yoruk, Mehmet Ali Öztürk, Rajmund Pataki, Tamas Horvath

Rote Karten: Fatih Adigüzel

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »