1 : 1
(0 : 0)
Form: USSNS Form: NSSSN

Piesting und Theresienfeld trennen sich unentschieden

25.08.2017

allgemein34_672x379
2. Klasse Steinfeld: Piesting – Theresienfeld, 1:1 (0:0)

Am Freitag trennten sich Piesting und Theresienfeld unentschieden mit 1:1. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Frisch zurück aus der Kabine? Zumindest brachte Theresienfeld durch Serdar Özmen den Ball in der 58. Minute erfolgreich im gegnerischen Netz unter, sodass es fortan 1:0 aus der Perspektive des Gasts hieß. Jetzt erst recht, dachte sich Ibrahim Tiskaya, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (64.). Am Ende trennten sich Piesting und Theresienfeld schiedlich-friedlich. Theresienfeld übernimmt nach dem errungenen Dreier die Tabellenführung der 2. Klasse Steinfeld.

SC Piesting - SC Theresienfeld
1 : 1 (0 : 0)

Freitag, 25.08.2017, Schiedsrichter Sami Selmani

Tore:

58' Serdar Özmen zum 0:1
64' Ibrahim Tiskaya zum 1:1

SC Piesting:

Gelbe Karten: Tim Schwartz, Omar Arafeh

SC Theresienfeld:

Gelbe Karten: Emre Özmen, Tahsin Selik

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »