3 : 3
(3 : 3)
Form: SNNNN Form: SUNNU

Punkteteilung trotz Doppelpack von Öztürk

20.04.2018

2. Klasse Steinfeld: Club 83 Wr. Neustadt – Wöllersdorf, 3:3 (3:3)

Im Spiel von Club 83 Wr. Neustadt gegen Wöllersdorf gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Wöllersdorf zog sich gegen Club 83 Wr. Neustadt achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Das Hinspiel hatte Club 83 Wr. Neustadt bei Wöllersdorf mit 4:3 für sich entschieden.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Tamas Horvath sein Team in der zweiten Minute. Club 83 Wr. Neustadt machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Mehmet Ali Öztürk (5.). Abdulkadir Sert schlug doppelt zu und glich damit für Wöllersdorf aus (12./13.). Der Treffer zum 3:2 sicherte Club 83 Wr. Neustadt nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Öztürk in diesem Spiel (14.). Sert nutzte die Chance für Wöllersdorf und beförderte in der 32. Minute das Leder zum 3:3 ins Netz. Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Der Schlusspfiff durch Haris Karic setzte allen Hoffnungen auf weitere Treffer ein Ende. Es blieb letztlich bei der Punkteteilung.

Club 83 Wr. Neustadt bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun. In den letzten fünf Partien ließ der Gastgeber zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich fünf.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von Wöllersdorf im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 71 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der 2. Klasse Steinfeld. Die Abwehrprobleme des Gastes bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Wöllersdorf deutlich. Insgesamt nur vier Zähler weist Wöllersdorf in diesem Ranking auf.

Club 83 Wr. Neustadt - ATSV Wöllersdorf
3 : 3 (3 : 3)

Freitag, 20.04.2018, Schiedsrichter Haris Karic

Tore:

2' Tamas Horvath zum 1:0
5' Mehmet Ali Öztürk zum 2:0
12' Abdulkadir Sert zum 2:1
13' Abdulkadir Sert zum 2:2
14' Mehmet Ali Öztürk zum 3:2
32' Abdulkadir Sert zum 3:3

Club 83 Wr. Neustadt:

Gelbe Karten: Fatih Adigüzel, Matthias Seidl

ATSV Wöllersdorf:

Gelbe Karten: David Zeis

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »