5 : 3
(3 : 1)
Form: NSNSU Form: UNNSS

Ruffini ist dreimal zur Stelle

13.05.2018

2. Klasse Steinfeld: Zillingdorf – Weikersdorf, 5:3 (3:1)

Für Weikersdorf gab es in der Auswärtspartie gegen Zillingdorf nichts zu holen. Weikersdorf verlor mit 3:5. Das Hinspiel hatte Zillingdorf bei Weikersdorf mit 1:0 für sich entschieden. Christoph Feichtinger brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von Zillingdorf über die Linie (14.). Die passende Antwort hatte Maximilian Rottensteiner parat, als er in der 20. Minute zum Ausgleich traf. Für das 2:1 von Zillingdorf zeichnete Stefan Ruffini verantwortlich (24.). Feichtinger schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (38.). In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für Zillingdorf. Mit dem Tor zum 4:1 steuerte Ruffini bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (52.). In der 66. Minute brachte Rottensteiner das Netz für Weikersdorf zum Zappeln. Marcel Schober beförderte das Leder zum 3:4 des Gastes in die Maschen (86.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Ruffini, der das 5:3 aus Sicht von Zillingdorf perfekt machte (90.). Am Ende stand der Gastgeber als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Trotz des Sieges bleibt Zillingdorf auf Platz fünf. Zillingdorf ist seit drei Spielen unbezwungen. Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt Weikersdorf den sechsten Platz in der Tabelle ein.

SV Zillingdorf - SV Weikersdorf
5 : 3 (3 : 1)

Sonntag, 13.05.2018, Schiedsrichter Gerhard Wagner

Tore:

14' Christoph Feichtinger zum 1:0
20' Maximilian Rottensteiner zum 1:1
24' Stefan Ruffini zum 2:1
38' Christoph Feichtinger zum 3:1
52' Stefan Ruffini zum 4:1
66' Maximilian Rottensteiner zum 4:2
86' Marcel Schober zum 4:3
90+2' Stefan Ruffini zum 5:3

SV Zillingdorf:

SV Weikersdorf:

Gelbe Karten: Maximilian Rottensteiner, Daniel Tisch, Fabio Gaitzenauer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »