0 : 2
(0 : 1)
Form: USUSU Form: SSSSU

Scheiblingkirchen II gewinnt gegen Felixdorf

25.08.2017

allgemein40_672x380
2. Klasse Steinfeld: Felixdorf – Scheiblingkirchen II, 0:2 (0:1)

Die Reserve von Scheiblingkirchen gewann gegen Felixdorf mit 2:0 und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein. Tobias Mach nutzte die Chance für Scheiblingkirchen II und beförderte in der 17. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zur Pause behielt der Gast die Nase knapp vorn. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status quo, doch in der Schlussphase war es Sebastian Endl vergönnt, den Spielstand in der 82. Minute auf 2:0 für Scheiblingkirchen II zu erhöhen. Als Schiedsrichter Ermin Mujic die Begegnung schließlich abpfiff, war Felixdorf vor heimischer Kulisse mit 0:2 geschlagen.

Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist der Gastgeber auf Platz acht abgerutscht. Scheiblingkirchen II ist nach diesem Triumph bis auf Weiteres auf die dritte Position vorgerückt.

SC Felixdorf - USV Scheiblingkirchen II
0 : 2 (0 : 1)

Freitag, 25.08.2017, Schiedsrichter Ermin Mujic

Tore:

17' Tobias Mach zum 0:1
82' Sebastian Endl zum 0:2

SC Felixdorf:

Gelbe Karten: Gabriel Hauptvogel

USV Scheiblingkirchen II:

Gelbe Karten: Manuel Pürrer, Christian Grill

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »