0 : 4
(0 : 2)
Form: SNSSS Form: USSNS

Schlag ins Kontor von Oed/Waldegg

08.04.2017

allgemein20_672x380
2. Klasse Steinfeld: Oed/Waldegg – Piesting, 0:4 (0:2)

Piesting kam am Samstag zu einem 4:0-Erfolg gegen Oed/Waldegg. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Piesting wusste zu überraschen.

Oed/Waldegg startete mit fünf Veränderungen in die Partie: Wieser, Tiskaya, Sindlgruber, Dobner und Adigüzel für Schruf und Sert. Auch Piesting stellte um und begann mit Dorfer, Kornfeind, Arafeh und Brunner für Kohlhuber, Körrer, Schwartz und Tatzber.

Omar Arafeh trug sich in der 33. Spielminute in die Torschützenliste ein. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (44.) baute Kristian Mrnjavac die Führung von Piesting aus. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Piesting legte in der zweiten Halbzeit einen Blitzstart hin. Nur kurz nach dem Wiederanpfiff traf Arif Foric zum 3:0 (47.). Unfreiwillig frühen Feierabend machte Domenic Dobner von Oed/Waldegg, der in der 70. Minute mit Rot vom Platz geschickt wurde. Junuz Foric schraubte das Ergebnis in der 74. Minute zum 4:0 für Piesting in die Höhe. Am Schluss gewann der Gast gegen Oed/Waldegg.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Oed/Waldegg deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist der Gastgeber in diesem Ranking auf. Die gute Bilanz von Oed/Waldegg hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Oed/Waldegg bisher fünf Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen. Durch diese Niederlage fällt Oed/Waldegg aus der Aufstiegszone auf Platz vier.

In den letzten fünf Spielen war für Piesting noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Piesting ein. Piesting sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon fünf vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Der Sieg über Oed/Waldegg, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt Piesting von Höherem träumen. Oed/Waldegg wird am kommenden Dienstag von Felixdorf empfangen. Für Piesting geht es am Freitag zu Hause gegen Admira Wr. Neustadt weiter.

WSV Oed/Waldegg - SC Piesting
0 : 4 (0 : 2)

Samstag, 22.10.2016, Schiedsrichter Serafettin Boynuince

Tore:

33' Omar Arafeh zum 0:1
44' Kristian Mrnjavac zum 0:2
47' Arif Foric zum 0:3
74' Junuz Foric zum 0:4

WSV Oed/Waldegg:

Gelbe Karten: Hans Peter Wieser, Onur Yildirim, Fatih Adigüzel, Baran Tiskaya, Christoph Sindlgruber

Rote Karten: Domenic Dobner

SC Piesting:

Gelbe Karten: Julian Kornfeind, Thomas Dorfer, Omar Arafeh, Christoph Brunner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »