0 : 4
(0 : 2)
Form: USSNS Form: SNSSS

Schlag ins Kontor von Piesting

27.05.2017

allgemein64_672x380
2. Klasse Steinfeld: Piesting – Oed/Waldegg, 0:4 (0:2)

Oed/Waldegg kam am Samstag zu einem 4:0-Erfolg gegen Piesting. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Oed/Waldegg wurde der Favoritenrolle gerecht. Im Hinspiel war der Gast mit 0:4 krachend untergegangen.

Für den Führungstreffer zeichnete Baran Tiskaya verantwortlich (19.). Domenic Dobner nutzte die Chance für Oed/Waldegg und beförderte in der 37. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für Oed/Waldegg. Mehmet Tunc gelang ein Doppelpack (59./87.) und schraubte das Ergebnis auf 4:0 hoch. Letztlich fuhr Oed/Waldegg einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Oed/Waldegg gewann klar gegen Piesting.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Piesting nur sechs Zähler. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den sechsten Tabellenplatz.

Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der Oed/Waldegg ungeschlagen ist. Oed/Waldegg sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon elf vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und sechs Niederlagen dazu. Oed/Waldegg hat nach dem souveränen Erfolg über Piesting weiter die dritte Tabellenposition inne. Die Offensive von Oed/Waldegg in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 50-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch Piesting gelang dies heute nicht besonders gut.

SC Piesting - WSV Oed/Waldegg
0 : 4 (0 : 2)

Samstag, 27.05.2017, Schiedsrichter Christopher Kotsch

Tore:

19' Baran Tiskaya zum 0:1
37' Domenic Dobner zum 0:2
59' Mehmet Tunc zum 0:3
87' Mehmet Tunc zum 0:4

SC Piesting:

Gelbe Karten: Mazllem Feka, Stephan Körrer

WSV Oed/Waldegg:

Gelbe Karten: Mehmet Tunc

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »